full
border
#666666
http://www.stv-ka.info/wp-content/themes/smartbox-installable/
http://www.stv-ka.info/
#007bb0
style3
0721-501772
0721-579593
Im Jagdgrund 8, 76189 Karlsruhe

Sandra Hock

Sandra Hock

Medeingestalterin

Fachrichtung Mediendesign

in der Öffentlichkeitsarbeit

 

sandra.hock@gl-stadtverband.de

Beim Stadt- und Kreisverband der Hörgeschädigten Karlsruhe kümmere ich mich in erster Linie um alles was mit Gestaltung zu tun hat: Von Printprodukten (wie z.B. Flyer, Plakate, Briefbogen, usw.) bis zur Homepage.

 

Der Weg zum Stadt- und Kreisverband der Hörgeschädigten Karlsruhe e.V. war ein glücklicher Zufall. Über meine Freundinnen bin ich während meiner Elternzeit zu dieser Tätigkeit gekommen.

 

Ursprünglich komme ich von der Schwäbischen Alb. Aufgewachsen bin ich in dem kleinen Ort Winterlingen. Mit 7 Jahren ging ich aufs Internat und besuchte die Gehörlosenschule Heiligenbronn. Anschließend ging es weiter nach Neckargemünd um meine Mittlere Reife dort abzuschließen. Danach besuchte ich die Kollegschule in Essen. Mit Fachabiturabschluss begann ich dann meine Ausbildung in einer Druckerei als Mediengestalterin (Fachrichtung Mediendesign). Berufserfahrung erlangte ich bei der Medienagentur Nusser in Gammertingen. Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in Karlsruhe. In meiner Freizeit bin ich überwiegend mit meiner Familie zusammen, durchstöbere Flohmärkte, lese gerne Bücher, wurschtel in meinem Garten oder unternehme etwas mit Freunde.

paged
Loading posts...
link_magnifier
#949ba1
on
fadeInDown
loading
#949ba1
off
Back